"Mir ist alles egal, ich brauch ne dusche... ich rieche seit ewigkeiten wie ein stück Holzkohle...",Melissa hatte die ganze zeit nur wenig schlaf gehabt und sah auch entsprechend aus.
"Hm, ich geh später erst einmal nach den Kiddies schauen, dass die paar die wir bis hierher durchgebracht haben auch ordentlich untergebracht werden." erwiderte sebastian. Am nächsten Tag wurden sie bereits wieder in Transporter verladen und an eine Gigantische Kaserne gefahren. Unsere drei machten bereits wieder einen ordentlicheren eindruck, geduscht und wieder einigermaßen genährt, auch wenn es wohl noch dauern würde das Hagere Aussehen loszuwerden. Die vernarbten zerkratzten gesichter sahen ein wenig mehr nach Kriegsveteran als nach Frischling aus als Oberleutnant Franz Kraus erwartet hatte. "Willkommen in Regensburg, ihr seid also der Dreistern den die die Führung als dritten Tier 2 Stern ausgewählt hat." Er sah sie sich genauer an und seufzte: "Gut egal, sie haben wahrscheinlich noch keine Bewerbungsakten für Copiloten erhalten?" Jetzt sah er sich gezwungen auf ihre fragenden Gesichter zu antworten: "Nun die T2 Cokpits benutzen ein Neural integriertes Steuerungssystem das die Neuralen Fähigkeiten eines einzelnen Menschen überlastet. Gut, dann haben sie drei tage, während denen leider noch nichts zu machen bleibt. Leutnant Reiter wird sie in ihre Stuben bringen und ein Gefreiter ihnen später die Akten bringen. Lassen sie sich die einzelzimmer nicht zu kopf steigen. in zwei Tagen erwarte ich ihre entscheidung, der dritte Tag wird für die Anreise gebraucht, danach beginnt das Training."
Sebastian betrachtete sich im spiegel, tatsächlich sah er etwas ramponiert aus, selbst nachdem alles wieder verwachsen war blieben immer noch die Narben von dem zeug durch das er damals in der Russischen Anstalt gestürmt war. Er war zwar Zäh aber noch recht mager, wobei sich das in ein paar Tagen mit ordentlichen Rationen haben sollte. Er dachte wieder einmal an die Menschen die er auf dem Höllentripp ins graß beißen hatte lassen, doch ein fausthieb gegen die Wand und ein klopfen an der Tür riss ihn wieder aus seinen erinnerungen. "Ja?" "R Pilo Kirsch?" "Ja?" "Gefreiter Hahnschacht, ich hab hier die Akten für sie, sind gerade noch zwei Bewerbungen reingekommen. Ich konnte nicht anders als auf die Bilder zu sehen, ich soll ihnen von Oberleutnant Kraus mitteilen, das sie vor allem auf kompatibilität mit dem Charakter und den Fähigkeiten achten sollten, auf das aussehen darf es nicht ankommen. Schade eigentlich." sagte er noch drückte mir die Akten in die hand und verschwand wieder. Jetzt wusste ich auch warum wir zwei tage dafür hatten, das könnte einiges dauern die 40 oder 50 Bewerbungen durchzugehen ...
[align=left]Es war einige zeit her, seit Chris das letzte mal einen Brief bekommen hatte. Den Umschlag aufzureißen und den Absender zu lesen brachte ihn wieder zurück zu dem einen Tag, als er den LAV-Richtschützen hinter den kleinen Erdhügel geschleift und ihm das abgeschossene bein mit einem Telefondraht abgebunden hatte. Es war ein hässlicher Anblick gewesen, sowohl den Mann zurück zu schleppen als auch mit der schallgedämpften Pistole einzelne Infanteristen zu töten bevor sie sie erwischten. Einem anderen menschen fast direkt ins gesicht zu sehen bevor man ihn erschoss war etwas, das er niemand anderem wünschen würde, und im nachhinein hatte er sich immer wieder gefragt ob vielleicht etwas mit ihm nicht stimmte - sollte er davon nicht Alpträume bekommen, oder zumindest mitleid empfinden? Wie auch immer, zu wissen dass der Richtschütze, dessen namen er jetzt auch kannte, in einem Krankenhaus lag und schon einen Zeitplan für die Operationen für eine bionische Prothese bekommen hatte. All den verlusten zum trotz, die sie unterwegs erlitten hatten gab es doch immer wieder die kleinen Lichtblicke, die ihm klar gemacht hatten dass es immer noch einen Sinn hatte, nicht aufzugeben.
nachdem er den Brief fertig gelesen hatte wandte er sich dem Stapel von vielleicht fünfzig oder gar mehr bewerbungen für den Copilotenplatz zu. Das könnte jetzt etwas Zeit in anspruch nehmen...
Als er einmal durch den ganzen stapel durchgelesen hatte und seine Auswahl auf fünf kandidaten eingeschränkt hatte entschloss er sich einmal eine kleine Runde ums Gebäude zu drehen um den Kopf für die Entscheidung frei zu bekommen und lief dabei melissa über den Weg. "Ah, hey Melissa" begrüßte er sie, "Na, wie siehts bei dir aus? hast du schon den passenden Copiloten mit Gebirgsjägerfigur gefunden oder suchst du noch?"[/align]
[align=left]"Hey, du bist eine Kriegsheldin, irgendwo kannst du dir sicher deine lieblingsfantasie von kerl auftreiben" antwortete Chris. "Ich denke ich geh ne runde Gewichte stemmen, kommst du mit?"[/align]
"Die mit den besten prüfungsbewertungen sind bei mir so gut wie alles Mädchen. Also wird es bei mir eine Copilotin werden. Was nützt mir der Süßeste Kerl wenn er unter druck die systeme nicht sauber bedient."
"Jo habt ihr auch das Problem das ihr nicht nach aussehen gehen sollt, aber das einzige was sich bei euren top 5 unterscheidet mehr oder weniger nur das Aussehen ist?" platzte nun auch sebastian in die Konversation, der gerade vom SChießstand kam, er musste sagen die G112 war und blieb sein liebling. "Aber abgesehen davon, habt ihr gelesen dass ihr euren mech anpassen dürft, mehr oder weniger wie ihr wollt? Und auch das wir uns einen einzigartigen anstrich holen dürfen und sogar sollen, so flagschiff-mäßig ..."
"Ja, das problem hab ich auch..." bemerkte Chris. "Was meinen Mech angeht kümmere ich mich wohl aber erstmal darum das ding ordentlich steuern zu können als darum wie ich es bemalen will"
"Hm na ich mach mir dadrüber nicht allzuviele sorgen, ich hab auch schon einen Copiloten. Eine von den Russinnen, Tascha, hat sich beworben, nach den ergebnissen, wohl auch den Experimenten geschuldet, war sie mehr oder weniger Premium wahl, vor allem weil ich sie kenne." erwiderte Sebastian, dann kamen sie auch im Muskelraum an. Er warf sein Shirt über die Gadrobe und klemmte sich dann hinter die Ruderbank, der Raum war ja bis auf die drei leer, die anderen Piloten die hier noch waren waren aktuell im Simulator. Er hatte eindeutig keinen richtigen Sixpack, vielleicht angedeutet aber man konnte unter der Haut deutlich die Muskeln erkennen, auch unter dem Vernarbten Rücken. "Diese verdammten Splittergranaten" murmelte er als er kurz einen Blick in die Spiegel warf. "Aber gut wenn die Flackweste nicht immer den großteil abgefangen hätte wäre ich nicht mehr dabei, was?"
"Wir hatten alle Glück das wir nicht verreckt sind. Wäre der Züsler ein paar momente früher hochgegangen wär ich ein haufen Kohle.",sie setzte sich die Atemmaske mit dem Schlauch auf und begann ihen Ausdauerlauf am Band.
[align=left]"Selbst mit Flakweste hat es dich fast erwischt" bemerkte Chris, der auch sein Oberteil auszog. Ihm war deutlich anzusehen, dass er in russland einiges an Körperfett verloren hatte, was dazu geführt hatte dass er jetzt mit einem ziemlich deutlich hervortretenden Sixpack und impusanter Rückenmuskulatur da stand. die zwei narben der schusswunden an der linken Schulter und dem linken oberarm waren deutlich erkennbar, genauso wie die langgezogene Narbe die eine kleine schneise in seine Frisur an der linken Schläfe zog. "Aber hey, wir leben alle drei noch, das ist definitiv etwas das ich als Pluspunkt verbuchen werde" bemerkte er als er sich an ein Trainingsgerät setzte und mit den latzügen anfing.[/align]