[align=left]"Übermorgen 15:00, eure mechs wurden über nacht gewartet, aufmunitioniert und sollen in zwei Stunden für den Zeitplan auf Waggons verladen sein" antwortete Maria. "Bekommen wir ein spezielles Loadout für den Einsatz oder sollen wir weiter unsere Standardbewaffnung tragen?" fragte Chris[/align]
"Eure Rückenbewaffnung wird es euch wohl kosten für die Ecm austrüstung ... und wenn ihr wollt kann ich zusätzliche sekundär oder Primärbewaffnung für euch beanspruchen. Irgendwelche wünsche oder soll ich erst mal die liste an möglichen ups besorgen?" fragte Maria: "Keine sorge ihr habt noch einiges an zeit vor der verlegung in die Ukraine, ich würde euch vorschlagen die auf dem SChießplatz zu verbringen, oder beim training ..."
[align=left]"Ohne die 10mm Compoundgun auf dem Rücken werd ich einiges an anti-Panzer-Wirkung einbüße, falls sich das irgendwie kompensieren lässt wäre mir sehr geholfen - aber ansonsten fehlt meinem Raptor damit nichts" antwortete Chris.[/align]
"Also Christoph zum einen wäre da die Möglichkeit einen der arme gegen eine 80 mm Kombinationskanone auszutauschen, zum anderen wäre auch noch die möglichkeit einen 50mm MKPLaser einzubauen, als austausch gegen die Kombinationskanone... diese massiven und sehr resistenten Pulslaser besitzen die fähigkeit einen Panzer nach und nach zu schälen. Die doppelte 40mm version war eine Empfehlung der techniker für dich, Sebastian, für den Kreuzritter, weil man damit die Munitionsabhängigkeit los wird. Ich wollte dich auch noch informieren, Sebastian, der antrag auf die Vulcan ist durchgegangen, deine .50 Gattling wird gerade ausgetauscht." "Oh danke, sehr gut ich nehm auch gerne den 40mm DMKP Laser."
"Okay, ich sag den Technikern bescheid, wobei ich einfach mal beides vorbeordert hatte, also sollte das uns in der zeit nicht zurückwerfen. Sebastian, da der Kreuzritter keine so große energie und hitzekopplung am rechten arm hat, wird der bei dir ausgetauscht, gegen einen der ähnlich massiv ist wie der linke, das könnte die Balance leicht verändern, aber keine sorge in der 79 Kompanie sind drei Computerspezialisten, einer der gründe warum sie für diesen Einsatz ausgewählt worden sind. Wenn euch von den Gyros oder von der Performance etwas auffällt, sagt denen das, also den Gefreiten Markus, Treiber und Nagel."
[align=left]"Sehr gut, die 80er sollte auch mit allem das wir an Kampfpanzern kennen zurechtkommen." antwortete Chris. "Gibt es noch etwas zu besprechen oder darf ich mich auf den Weg zum Gewichte heben machen?"[/align]
"Uh ... ihr müsst noch geheimhaltungsverträge vor dem beginn der Mission unterschreiben, aber das wäre es dann." erwiderte Maria. "Okay, ich geh dann mal auf den Schießstand." sagte Sebastian: "Wir sehen uns zum mittagessen."
Der restliche tag verlief ohne wirkliche Zwischenfälle, während Sebastian am nachmittag versuchte den Technikern zu helfen, fiel ihm auf das die änderungen an seinem Mech schon erledigt waren und so verschlug es ihn nach einem kleinen Lauf wieder zum Schießplatz, langsam wurde er wirklich gut, aber ob er auf Menschen schießen konnte wusste er nicht zu sagen. Später traf er am Sparring platz ein um ein bisschen Kampfkunst zu lernen, wie immer endete das mit einigen blauen flecken, das Abendessen war dann auch schon das ende seines Anstrengenden Tages, nachdem er noch ein bisschen Mangas auf seinem Handy gelesen hatte (Freizeit ) schlief er auch schon wieder ein.
[align=left]Chris trainierte ein paar Stunden Schultern, Oberkörper und Torso bevor er sich auch zum Schießplatz begab und mit ein paar Panzergrenadieren an einem kleineren Training teilnahm. Inzwischen hatte er schon einigermaßen annehmbare Reflexe entwickelt, auf die plötzlich auftauchenden Umrisse eines Menschen zu schießen ohne nachzudenken - einerseits gab einem das ein Gefühl von Sicherheit, zu wissen dass man eben diese schnellen Reaktionen besaß, andererseits war der Gedanke, vielleicht einen Menschen zu töten ohne auch nur darüber nachzudenken was man da tat schon unheimlich.
Der Tag schien mit all dem Training viel zu schnell vorbei zu sein und als er sich auf den Weg zurück zu dem Zelt von Sebastian und ihm machte wurde es schon so langsam dunkel.[/align]
Melissa brachte einen großteil ihrer zeit dazu im mech Zeitschriften zu lesen während Die Diagnose Durchlief. Den rest Lästerte sie Mit Koleginnen herum.
Der Nächste Tag bestand an sich erst einmal aus Formalitäten un dGesundheitschecks, dem Frühmorgentlichen Lauf und noch ein Paar schießübungen, dann galt es die Rucksäcke zu packen und sie Wurden Kompanieführer Sturm begrüßt, der sie zu ihren mechs begleitete, er erklärte ihnen das er die 79 Kompanie leitete und wie der Plan nun weiter aussah.
[align=left]"So, Dreistern 83, ihnen werden 120 Panzergrenadiere zur Seit4e stehen die den Abtransport der Zivilisten aus der Einrichtung übernehmen werden während sie das schwere Gefecht führen werden dürfen. Wir haben ziemlich verlässliche Informationen dass wir in etwa zwei Dutzend Versuchsobjekte, wie sie in abgefangenen Funksprüchen genannt werden zu evakuieren haben aber wir haben Kapazität für bis zu 48 frei - 12 LAV-IV Radpanzer und 12 MRAP-II-Truppentransportfahrzeuge werden uns und die Zivilisten transportieren"[/align]