"Ihr habt eure nicht bekommen? Meiner war Kreuzritter, wie mein Mech, danach logischerweiße Einheitsnummer und wir sind Einheit 83." erwiderte Sebastian. Der zug fuhr schnell, keine Flugzeuge am Himmel aber sie kamen bald an. "Für eure müssen wir wohl nochmal unseren FO fragen, diese frau scheint mir nicht allzu jobgeeignet." sagte er und seufzte.
[align=left]Man konnte förmlich das schmunzeln auf Chris' gesicht hören als er pber Funk fragte "Ach, sag bloß... wie viele Waffen hast du nochmal an deinem Mech die nicht Brand- oder Hitzewaffen sind?"[/align]
"Die Russen sollen angefangen haben 12 Jährige in ihre Fabriken zu stecken, da würde ich sagen, das wirs noch ganz gut haben." Da kam es auch schon: "Hier FO Greif, Einheit 83 Melden, Ankunft an Basisline bestätigen." Tatsächlich waren sie an der sogenannten basislinie. Eine art Zeltbasis befestigt durch semimobile abwehrgeschütze herrschte hier reger betrieb, knapp 180 Mechs warteten hier auf ihren 'Einsatz' oder wurden gewartet. Auch interessant, unsere einheit 83 wurde gerade entladen. "Kreuzritter 83 Bestätigt ankunft und wartet auf Befehle."
[align=left]"Einheit 83, vor gut drei Stunden wurde dieser mit AT-Clustermunition beschossen was gut drei vierteln unserer Mechs leichte bis mittlere Schäden verpasst hat - nichts das sich nicht reparieren ließe, aber genug um sie aus dem Gefecht zu nehmen" meldete sich FO Greif über Funk, "wenn die Bodensensoren uns nicht vollkommen verarschen schicken die Tschechen gerade eine merkliche Truppe in unsere Richtung, wenn wir denen mit beschädigten Mechs entgegentreten müssen wirds hässlich. Zwölf Kilometer entfernt, Kurs 305 liegt ein kleineres Dorf in dem die Tschechen sich eine perfekt gelegene kleine Versorgungsstellung aufbauen können. Das scheint ein letztes aufgebot zu sein, also erwarten sie dass der Feind sich nicht so schnell zurückziehen wird - für die heißt es alles oder nichts, also geben sie ihnen alles"[/align]
"Befehl verstanden, setze mich nun n bewegung, vorraussichtlich Ankunft bei dem Dorf in 12 Minuten." erwiderte Kirsch und versetzte seinen Mech in eine art schnellen Lauf.
"Besetzen, sichern und befestigen, die Stellung soll benutzt werden um den Ansturm der Tschechischen Truppen zu stören. Deshalb auch die infanterietruppen, die ihnen folgen sollten." antwortete FO Greif.
[align=left]'Schütze' setzt sich ebenfalls in Bewegung und folgte 'Kreuzritter' und 'Feuerteufel'. "FO, haben wir informationen wie das gelände um das Dorf herum aussieht? wenn wir eine Feuerposition kennen von der aus Ich meine Reichweite ausspielen kann wäre das ideal."[/align]
"Das Dorf liegt laut Geografischen Aufzeichnungen leicht erhöht, folglich also in optimaler Position." erwiderte FO Greif. Das konnte nun auch Kirsch sehen, das Dorf bestand aus knap 25-30 Häusern, die auf einer Lokalen erhöhung um eine Kirche herum standen und sah aus als wäre es schnell und überhastet evakuiert worden. "Keine Zeichen von Zivilisten oder irgendwelchen Menschen." Er wartete dennoch erst darauf das die Mechianisierte infanterie am Dorf ankam um direkt die verlassenheit zu überprüfen und mit der Befestigung zu beginnen.