[align=left]Im nächsten Moment schlug eine Salve 80mm-Hochgeschwindigkeitsgeschosse in das Generatorgebäude und zerstörte damit die komplette Stromversorgung von Basis und Wachtürmen. Kaum war dies geschehen machte CHris sich daran, die Wachtürme mit gezielten Treffern in die Baustruktur zum Einsturz zu bringen. "Okay, Leute, wir haben das Überraschungsmoment auf unserer Seite, also nutzt es!" funkte er an die kampfgruppe.[/align]
Jetzt brach auch Sebastian aus der Deckung um sich gegenüber vom gebäude zu positionieren um mögliche Verstärkungstruppen schnell empfangen zu können. Die Soldaten stürmten ihrerseitz das gebäude und schnell war klar, das da drinnen die Post abging, durch die Mikro's konnte man in den Mechs durchaus die schüsse hören.
Währenddessen taute in der Antarktis eine ominöse Felsformation langsam auf ...
Brandgranaten aus Melissas Arsenal Liesen die Wachtürme in Flammen aufgehen, Während der Flammenwerfer Wachleute die unorganisiert Hinausstürmten röstete.
Flammen erleuchteten die ansonsten düstere nacht, während leises gewehrfeuer die szenerie weiter illustrierte, doch Sebastian fiel etwas anderes auf: "Leute, die Richtmikrofone haben etwas aufgeschnappt, und nicht gerade wenig. Ich würde vorschlagen wir beeilen uns und schauen das wir hier weg kommen ..." "Negativ, wir haben hier in etwa 20-40 Zivilisten, an denen Experimentiert wurde, unser auftrag ist es sie alle hier raus zu holen, das könnte noch etwas dauern, verschafft uns einfach die zeit dazu ..."
"Minus N24 (von nord auf dem kompass minus 24°) wenn mich die Technik nicht betrügt und Plus N7 es sind zwei gruppen, beide nicht gerade klein ..." erwiderte Sebastian: "Wegen ein paar Russischen Soldaten würde ich nicht darum btten sich zu beeilen ..."
Jede der beiden anrückenden Einheiten bestand aus vier mechs mehreren Trucks die wahrscheinlich infanterie enthielten und zusätzlich 2 Panzern. Die Mechs schienen Russische standart Mechs zu sein, drei mit einem 40 MM-Schnellfeuer-Mechgewehr ausgestattet, während je einer eine 80MM Kanone trug. Bei der Geschwindigkeit in der diese Mechs anrückten, konnte eine ankunft in feuerreichweite in etwa 5 bis 10 Minuten vermutet werden, ungenau durch das nicht erkundete Terrain. "Jo Chris, was siehst du und wie viel zeit können wir unseren Jungs verschaffen."
Es tat einen Riss in der Antarktis, und wie ein schwarzes auge erschien ein Portal des Chaos, von dem aus Warpenergie und Chaosenergie in die welt Strömten, unbemerkt von beiden seiten, d.h. weder Menschen noch Dämonen erkannten groß diesen feinen Riss.
"Soll ich den Besuchern einen warmen empfang mit einer Brandschneise bereiten? Sie sind Bereits in meiner Reichweite.",Melissa zerstörte gerade den Letzten Wachturm indem sie den Züsler einfach Durchmarschieren ließ.
[align=left]"So ganz in reichweite sind sie noch nicht, sie sind gut acht Kilometer entfernt" kam es von Chris über Funk, "Ich sehe vier mechs pro Gruppe, je einer mit einem großkalibergeschütz das euch am besten nicht treffen sollte, die anderen drei mit einem Geschütz das nach 40mm aussieht. Dazu noch ein gutes dutzend Panzer, eine ladung Schützenpanzer und APCs - ich glaube da hat jemand zwei und zwei zusammengezählt und erraten was hier los ist"[/align]
"Melissa steck den Wald an, unseren sensoren ist das mehr oder weniger Egal wir sollten bald auf sicht schießen können, aber gegen hitzesuchende Raketen sollte uns das eine Tarnung verschaffen. Auch infanterie wird da nicht durchkommen, lass uns aber mindestens zwei Fluchtschneißen Frei, sobald unsere Leute raus sind, hauen wir ab." Sebastian plazierte sein schild vor ihm und legte seine 40mm Laser an.
Der Kampf war relativ schnellund unglaublich Brutal, nachdem die Mechs herangekommen waren. Sebastian stellte das Erste Bollwerk und gerade, also kurz vor dem Ende des Kampfes zog er sein Schild aus einem der Mechs, an der Spitze war mit ein wenig genau hinsehen das Blut des Soldaten zu sehen. "Wir sind fast fertig, mein unterer Laser ist hinüber und das rechte bein tuts so nicht mehr lange, aber wir leben noch, was?" fragte er schweißgebadet.
[align=left]"Hab ein paar treffer abbekommen und meine Munition geht langsam zur neige, aber ich stehe noch" antwortete Chris. "Leute, ich glaube wir bekommen gleich ein noch größeres Problem - ich sehe hier acht feindliche Jets im anflug, Kurs 273, Geschwindigkeit Mach 1,5"[/align]
"FUCK...",Melissas kommentar zur Hiobsbotschaft. Ich Züsler wieder mehrere weiß glühende Radiatoren die gerade so nicht schmolzen und ein zwei Kabelbrände.