[align=left]"Hey, wer von uns beiden meinte nochmal dass das eine gute idee wäre sich da drauf zu setzen?" fragte Chris mit einem schmunzeln und einem augenzwinkern[/align]
[align=left]Chris musste kurz lachen bevor er melissa wieder herunter ließ. "Also komm, wir haben Sebsation lang genug warten lassen, gehen wir"
"Ah, sie müssen RP Thomann sein" begrüßte der Techniker Chris. "Also, der Raptor 2 ist erstmal deutlich massiver, aber es gibt noch ein paar offene Fragen was die bewaffnung ihres Modells angeht..." Schlussendlich hatte chris mit dem Techniker ein ziemlich compoundgunlastiges Loadout zusammengestellt. In den Waffenarmen befand sich nun je eine 88mm-compoundgun, gefolgt von einer 35mm Gast Gun für kleinzeug und Luftziele. auf dem Rücken befanden sich zwei L/55 165mm Compoundguns, die auch normale Artilleriemunition verschießen konnten, diese aber ohne die linearbeschleuniger-komponente. der Raptor war damit MRSI-fähig und konnte dank der autoloader 20 Granaten pro MRSI-Salve abfeuern. Zwischen den schweren Compoundguns befand sich ein senkrechtstartendes Raketenmagazin mit mittelstrecken-Luftabwehrraketen, rechts und links der compoundguns befand sich noch je eine starterbatterie für mitlere boden-boden-Raketen, auch wenn die voraussichtlich eher selten zum einsatz kommen würde. Abgerundet wurde das ganze setup durch eine ziemliche menge von kurz-, mittel- und Langstreckenortungssystemen damit er auch die Reichweite seiner Waffensysteme ausnutzen konnte und einem LAMS.[/align]
"Sie sind dann wohl Eisenherz richtig?",wurde Melissa vom Techniker begrüßt:"Sehen wir uns Die Pläne Für das Neue Züsler T2 modell an. Wir haben die Kritik der Piloten der Testreihe derer sie auch Teil waren in die Pläne einfließen lassen, Um die noch recht neue Züslerklasse insgesamt zu Verbessern. Die zweite Generation sollte nicht mehr die schwächen und mängel Der ersten Generation haben. Beim T2 wollen wir es mal auf anhieb ein Einwandfreies Modell zu Machen. Das Skelett ist soweit entworfen, die Kernsysteme sind soweit Fertig ausgeplant.Wir müssen nurnoch über Ihre Wünsche Für den Ersten Züsler T2 reden."
Das Züsler T2 Modell von Melissa bekam einen Granat und Flammenwerfer je arm. Auf den Rücken sollte Ein Ähnliches Mörsermodell wie bei der T1 version auf Die Linke seite montiert werden. Auf die Rechte Hälfte Würde eine Raketenbatterie bestückbar mit verschiedenen Projektilen kommen. Das modul an sich solltenach oben Zeigen und mit Servos mit der Mündung nach vorn gedreht werden können um Panzerbrechende Raketen abzufeuern. Die Rechte Schulter würde mit einer fortschrittlichen Sensorik bestückt und die Linke seite ein Kompacktes Kommunikationsrelais, welches eingefahren als Notfallausrüstung unter der Hülle liegen würde und Per Knopfdruck ausgefahren werden sollte. Über den Ganzen T2 waren Radiatoren als Kühlsystem verteilt. Dazu kammen Plasmaentlüfter im Bereich der Beine die zur not auch Feindinfantrie Grillen konnten die Versuchen könnte Sprengstoff an ihnen anzubringen.
Melissa kam zu den jungs in einen der Aufenthaltsräume. Sie Strahlte in vorfreude auf ihren T2 wie Ein Honigkuchenpferd.
"Nope, ich kann es nur kaum erwarten meine neue Maschine auszuprobieren. Sie arbeiten auch gerade an den Parametern die Mechs zu simulieren. In der Simulation sollen wir noch Nebenbei das Amaturenlayout mit entwerfen."
"Was zur? nein, da hast du was vercheckt, das Amarturenlayout soll angepasst werden an den Piloten persönlich nicht entworfen. Was du hier vergisst und weshalb es mir noch krasser unter den Fingern juckt ist, dass das hier persönliche Mechs werden, die wir sogar besonders bemalen 'sollen'" erwiderte Sebastian. "Ich hab auch schon ein einfaches Design, weils ja ein Kreutzritter ist ..."
"Na, du kannst das ganze ding einfach in Rot anstreichen." Sebastian lachte und zuckte dann mit den schultern: "Ich schau nochmal zum schießstand und zum Oberleutnant, ihm bescheid geben wen ich als Copilot haben möchte. Ihr soltlet auch nochmal drüber schlafen, morgen abend ist deadline."
"Egal ob du sie hasst, das hier ist das militär und du wirst sie einhalten sonst darf am ende noch jemand anderes deinen Züsler steuern ..." erwiderte Sebastian seufzend: "Aber jetzt erst mal tschau." und dann verließ er den Raum wieder.
[align=left]"Ich geb noch bescheid wen ich als copiloten nehm und leg mich dann auch schlafen" fügte Dante hinzu und machte sich auch auf den Weg.[/align]