Nachdem Sebastian auf dem Schießstand den Soldaten erst einmal gezeigt hatte, das Piloten auch durchaus schießen konnten, nachdem die anderen Piloten anscheinend nicht so engagiert waren beim Schießtraining, holte er sich damit erst einmal einen Ruf. Vor allem die Feuergeschwindigkeit, mit der er die G112 genau auf sein Ziel hielt war beeindruckend, aber er hatte damit ja auch in Russland einiges hinter sich gebracht. Es war zudem sein persönliches Gewehr, mit dem er einiges durchgemacht hatte. Er gab die Akten bei Leutnant und machte ihm klar das er Natascha Iwanowa als Copilot haben wollte. Oberleutnang Kraus segnete das ganze ab und Sebastian machte sich auf den WEg zurück ins Quartier, ein wenig herichten, waffe Reinigen, sicher aufbewahren und ins bett, am nächsten morgen würde er sich erst mal ein wenig Freizeit gönnen können.
[align=left]"Die Akte Lacroix also?" fragte der Major nochmal. "Ja, Amelie Lacroix" antwortete Chris. "Von der Leistungsbewertung her ist sie mit unter den besten und vom Bewerbungsbrief her hatte ich den EIndruck dass ich mit ihr am besten klarkommen sollte." "Gut, dann teile ich meinen französischen Kollegen ihre Wahl mit" antwortete der major und machte sich eine Notiz. "Mir ist zu ohren gekommen dass sie sich hin und wieder auch mal am Schießstand die Zeit vertreiben?" "Ähm, Ja, Major" antwortete Chris, ein wenig überrascht. "Gibt es damit ein Problem?" "Oh, nein, überhaupt nicht - aber wenn sie nichts dagegen haben würde ich mir das nächste mal wenn sie sich ihre Waffe schnappen und schießen gehen ansehen wie sie sich schlagen, einfach nur aus neugier." "...okay, gerne" antwortete Chris, immer noch leicht überrumpelt - und etwas irritiert, der major schien das definitiv nicht 'einfach nur aus neugier' zu tun. "Ich wollte mich jetzt eigentlich noch vor dem schlafen gehen eine Runde an den Langstrecken-Schießstand gehen, wenn sie wollen können sie gleich mitkommen." "Gut, dann gehen sie schonmal vor, Thomann, ich komme in fünf Minuten nach."
"Unter uns, wie schätzen sie ihre Fähigkeiten mit Präzisionsgewehren ein?" fragte der Major als Dante gerade das zweite Magazin verschossen hatte und nahm den Feldstecher von den Augen, mit dem er die Zielscheibe im AUge behalten hatte. "Keine ahnung - ich bin zufrieden damit, um mehr zu sagen müsste ich mich mit anderen vergleichen und das hab ich bis jetzt nicht gemacht." Der major schien kurz einen anflug von Schmunzeln auf dem gesicht zu haben bevor er antwortete. "Gut, gut... Um ehrlich zu sein, das hier war ein kleiner Test - Amelie Lacriox ist die tochter eines französischen generals der zufälligerweise ziemlich gut mit mir befreundet ist, ihr Vater hat mich gebeten aufzupassen dass sie nicht in Gefechten an der Front verheizt wird. Passen sie gut auf ihre copilotin auf, Thomann."[/align]
Melissa reichte die Akte von Veronika Hansen ein. "Okay das einzige Nordlicht unter den Bewerbern. Ich leite alles in die Wege.","Okay.",Melissa begab sich danach Zum Simulator um sich nach dem Fortschritt der Simulation zu erkundigen. Danach ging sie Noch an den Schießstand, um sich eine Feuerwaffe auszusuchen die ihr ein Besseres gefühl gab wie der Leichtkarabiner.
Sebastian war gerade am chillen, oder besser gesagt dabei anderen Piloten zuzuschauen, wie sie sich in den Simulationen schlugen und dabei auf Natascha zu warten, die mit den anderen zwei copilotinnen hier ankommen würde und das schon gegen mittag ...
"Was soll ich den machen? Meine Copilotin kommt erst mittags und vorher kann ich nicht in den Simulator. Der SChießstand ist gerade zu also weis ich nicht was ich tun soll und das hier ist eine ziemliche show. Erstaunlich was die Tier 2's können und wie schlecht man sich scheinbar anstellt wenn man nicht an die Steuerung gewöhnt bist."
[align=left]"die T2s sind ja auch nochmal ein deutlich anderes kaliber als das was wir hier vorher gewohnt waren, klar dass manche sich da erstmal dran gewöhnen müssen" antwortete Chris.[/align]
[align=left]"Wir haben uns angeschaut wie sich unsere Kameraden beim Training anstellen während wir noch auf unsere Kopiloten warten" antwortete Chris.[/align]
"Die ich ihnen hier vorstellen möchte." kam es nun von hinten von der Tür. Oberleutnant Kraus hatte es sich anscheinend nicht nehmen lassen die Copilotinnen persönlich zum simulationsraum zu geleiten: "Auch wenn ich eigentlich gerade nur vorhatte sie ein wenig herumzuführen ..."
[align=left]Ein etwas kleineres, relativ zierliches Mädchen mit langen, glatten, schwarzen Haaren und einem leichten französischen Akzent stellte sich als nächstes vor. "Hallo, ich bin Amelie.."[/align]
Die größte der drei mindestens 1,70 groß, schenkte den drei Piloten ein kleines Lächeln. Sie hatte ein fast hart geschnittenes gesicht, wirkte ein wenig besorgt und war ihnen durchaus schon bekannt. Natascha kannten sie noch aus der Russland Odyssee, doch hatte sie da nie ordentliche Kleidung an. Jetzt trug sie Pilotenuniform und machte durchaus einiges her. Ihre figur war zwar schlank aber lies es nicht an kurven mangeln und ihre eisblauen augen und Blonden haare unterstrichen ihre auffälligkeit nochmal. Sie ergriff als letzte das wort: "Hi I'm pilo tascha ..." "Dann lass ich euch erst mal mit euren Copilotinnen alleine, ihr könnt noch in der nächsten Stunde in die Simulatoren, fragt vielleicht vorher mal den einweiser was neu ist, nicht nur an der Simulation sondern generell an den Mechs." damit lies der Oberleutnant sie allein.
[align=left]Chris ging zu Amelie, die immer noch ein wenig unsicher dreinblckte - ein Eindruck der von der etwas zu weit geschnittenen Uniform noch verstärkt wurde. "Ich bin Chris, ab heute dann wohl dein Pilot. Schön dich kennen zu lernen" stellte er sich von und reichte Amelie die Hand. "Hi" antwortete Amelie und schüttelte ihm die Hand. "Also - wollen wir?" fragte er und deutete in Richtung der Simulatoren. "Klar."[/align]