Er führte Anton nun tiefer in den Wohnbereich der Zitadelle und zu einer Treppe. Es waren einige Stufen die Anton bewältigen musste, während Zilch mühelos voran ging bis die Treppe sich in eine weite Unterirdische Halle öffnete. Auf dem boden war ein Riesiges muster, das wohl knapp hundert Schritt im durchmesser maß. Es schien mit etwas in den Boden gebrannt zu sein und leuchtete dunkelgrün auf dem Schwarzen Boden. Die ganze Atmosphäre wirkte etwas düster nur von dem Magischen Zirkel und den Laternen von Blauem Geisterfeuer beleuchtet. "Tritt in die Mitte des Kreises, du wirst dann schon erkennen was zu tun ist."
Er befand sich nun in einer art Leeren Raum vor ihm eine Tafel, auf der nun wie von geisterhand gezeichnet buchstaben Erschienen: > dann erschienen folgende Auswahl möglichkeiten: Mensch (Elfischer einfluss) Mensch (Hochmenschen einfluss) Mensch (Albischer einfluss) Mensch (Dämonischer einfluss) Mensch (Titanischer einfluss) Mensch (Himmlischer einfluss) ... die liste geht hier noch ein bisschen weiter ... alles Mensch mit irgendeinem einfluss ...
Mensch Dämonischer einfluss: Dämonen besitzen starke Körper und sind der Magie sehr Fähig, in ihrer vielfalt gibt es viele möglichkeiten eine Entwicklung in eine bestimmte Spezialisierung zu wählen, doch Dämonen sind anfällig für Mentale korruption, und Jähzorn. Das dämonische Element ist stark mit Feuern, seelen und der Dunkelheit. Es ist schwach gegen Licht und Himmlische zauber.
'Drow, oft auch als Dunkelelfen oder Verdorbene Elfen bezeichnet, eine Rasse die im Dunklen oft in schattenwäldern lebt. Sie sehen in der nacht und sind wie Elfen gewandte krieger und Magier. Sie sind schwach gegen Licht und Heilige magie und haben einen unzähmbaren Hass auf Elfen.' Boni durch Klassenwahl: +1 Agilität +1 Intelligenz +10% Max Mana Fähigkeit Passiv: Nachtsicht 1 Schwach gegen Licht 1 Schwach gegen Heilig 1 Hass auf Elfen 2 (Mehr schaden gegen Elfen, wahrscheinlichkeit irrational Elfen anzugreifen)
'Tollpatschiger Dieb, ein Dieb in seinen ersten Stunden, auch wenn er häufig fehler macht hat er bereits ein paar Grundlegende Fähigkeiten, mit genug übung könnte etwas aus ihm werden.' Ihre neue Klasse ist Tollpatschiger dieb. +1 Agilität Fähigkeiten Passiv: Schleichen +1 Klettern +1 Fähigkeit Aktiv: Schloss Knacken +1 Taschendiebstahl +1
Langsam nahm das Leuchten des gigantischen Magischen Zirkels ab und von Zilch erklang ein Klatschen hinter Anton: "Wie ich sehe hast du deine erste Wahl abgeschlossen - es dauerte hier ein paar sekunden - wie ich meine zu spüren Drow einfluss?"
"Huh? Dämonen haben nicht allzu viele nachteile ... aber gut." erwiderte Zilch: "Hm was stell ich nun mit dir an ... ah, Dieb richtig, würdest du mir den Mantel den ch dir gegeben hatte zurükgeben und mir dann folgen?"
Er führte Antony durch den Flügel in dem auch die Schmiede stand, doch diesmal ging es tief unter die Erde. "Ich werde den Mantel etwas Modifizieren, damit du auch wirklich ein Paar dinge erledigen kannst, nachdem dein Aktueller Status dich nicht gerade als jemanden mit hervorragenden Fähigkeiten auszeichnet."