"Man muss sich auch an die unterschiedlichen münzgrößen Gewöhnen." er zug eine silbrige münze und eine Rötlich Goldene, die rötlich goldene war leicht kleiner. "Nachdem alles in ein 1000 einheiten system übersetzt ist stimmen die wertangaben der Materialien nicht ganz überein, wie hier, der vergleich zwischen einer Mithril und einer Orichalcum münze."
Der Speißesaal war groß und in eine Haupttafel unterteilt in der E förmig drei weitere abgingen, der Kochende Ork reichte Zilch die beiden Arme, den einen begann er gleich genüsslich zu verzehren, mit einer art dunkelbraunem Brot. Dann wurde Anton ein ganzes Lamm am spieß gebracht.
Antony glotzte etwas Baff auf das ganze Lamm das sich da vor ihm auftürmte:"Okay... ich werde Definitiv mich so weit vollstopfen wie ich kann. In meiner alten Welt konnte ich mir nicht immer Fleisch leisten, geschweige denn so viel. Ich fang besser an befor es kalt wird...",Antony langte gleich richtig zu.
"Huh ... nunja hier wächst alles etwas schneller, Pflanzen und Tiere, ergo haben wir hier wenigstens mit Nahrungsmitteln kein Problem, nur das sie Lämmer zu schafen und dann zu Flammengewandeten Bihörnern verwandeln ..." erwiderte Zilch: "Aber wenn du den rest nicht isst, lass einfach stehen, 's wird schon weggehen, bei deinem gewicht und status schaffst du natürlich nichts ganzes ... aber manche teile des Fleisches werden einfach besser wenn man es am stück macht ..."
"Mpf... indeereffant...nngh.. und mit dem im ganzen braten, kann ich euch nur beipflichten. Aber zurück zu den flammenden Wiederkäuern... also.. mutieren die meisten Viecher irgendwann?",Er schnitt sich das nächste stück aus dem butterzarten Fleisch.
"..." Zilch schüttelte den Kopf: "Dafür brauchts schon sehr schweres Gerät. Anitke drachen haben einen Rassenrang von 20 oder Mehr ... das ist wenn ich ehrlich bin genug um eine Stadt oder Festung in schutt und asche zu legen ohne auch nur eine der Schuppen zu beschädigen ... aber keine Sorge, aktuell gibt es nur vier und mit allen kann man reden ..."
"Klingt wie nach Smaug, einen Drachen aus einem Buch aus meiner Heimatwelt... bitte verlangt nicht von mir sie euch zu erzählen... ich hab nur mal reinlesen können.",er nagte gerade an einem Knochen.
"Huh ..." erwiderte Zilch etwas verwundert, doch dann zuckte er mit den Schultern: "Dann weißt du ja was du machen musst, sollte dir mal einer begegnen, brauchst du noch lange, es sieht aus als würdest du dich nur noch zwingen zu essen ..."
"Ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich wie eine Romanfigur handeln sollte.",er legte seinen Teller beiseite und machte seine Finger mit einer Serviette sauber:"Uff ich habs vieleicht wirklich etwas übertrieben..."