Es war kalt, nass und unglaublich schmerzhaft langsam in einem Fluss zu ertrinken ... wie auch immer er hier hineingeraten war, doch dann begrüßte ihn ein warmes licht. Irgendeine Stimme sagte ihm sie hieße Help und er war auserwählt in einen Anderen Körper zu reinkarnieren. Das öffnen der augen machte ihm viel klar. Wilhelm, der vorherige besitzer dieses Körpers, welcher nichts hatte als sein Gutes aussehen und schwächliche statur, war hier gelandet, nachdem er sich durch die halbe Adelsgesellschaft seines Königreichs geschlafen hatte. Sein Körper sah gut aus, eine leicht weiche aber eindeutig Maskuline Statur, stahlblaue Augen und dunkle Schwarze Haare machte ihn zum Playboy. Er hatte eine erziehung adliger Standarts genossen, doch dies hier war die Hölle, das einzige was er hier rüber an unseren reinkarnierten weitergeben konnte war, das nie jemand von hier zurückgekommen war. Mit einem Blick um sich konnte er die anderen sieben Verbrecher um ihn herum sehen, er lag auf dem Kalten staubig roten Boden, ein unerträglicher Geruch nach Eisen hing von dem Blut auf seinen Kleidern in seiner Nase. Gegenüber standen drei Dämonen, drei meter hoch, halb Stier und halb mensch, Minotauren, die sie gleich empfangen hatten. Den ersten der am nächsten von ihnen stand hatten sie direkt mit einer Axt die jeder von ihnen in den Händen trug entzwei geschlagen, das Blut auf Wilhelms kleidung stammte von ihm. Die Situation war nicht gerade hoffnungsvoll, in ihrem Rücken befand sich ein Abgrund rechts und links waren inzwischen auch je zwei Minotauren aufgetaucht, hungrige Minotauren.
Eine ungnädige sonne Brannte vom Himmel, kein Schatten schien zu sehen, dann begannen die Minotauren anzugreifen, sehr darauf bedacht das jeder von ihnen die gleichen Chancen bekommen würde, möglich viel Mensch von dem neuen Futterschwung abzureisen.
Der schmale funke den er hier mit dem bisschen an ungeübtem Magischen Potential den dieser schund von einem Körper zustandebrachte schien nur einen der Minotauren zu einem düsteren Grinsen zu bringen, er hob seinen arm und schwang seine Axt, die im abrgund landete, genauso wie der Arm, teile innereien und der Kopf des Minotauren folgte. Eine Blaue Flamme in einem Käfig hatte ihn durchschlagen, eine Schwarze Gestalt war wie ein Blitz aufgetaucht, den puren Tod verströmend. Nachdem er mit der Fackel, oder war es eine Keule, beide Minotauren zur rechten getötet hatte, riss er dem mittleren, demjenigen der schon getötet hatte den Kopf ab und riss einen fetten Klumpen fleisch aus der Brust, während er ihn zusammen mit einer art siberblauem Dampf, aus dem Minotauren, verschlang. Dann erhob er sich, mit blick zu den Stehen gebliebenen Minotauren. "Was tut ihr an meinem Tisch?" fragte die figur mit aggresiver stimme: "Einen Arm, gebt mir einen Arm, nein gebt mir zwei, die beiden die mir zuerst einen ihrer Arme geben, lasse ich leben!" ERstaunlicherweise wetteiferten die vier verbliebenen Minotauren sofort darum sich einen Arm abzuschlagen.
Anthony brachte sich erstmal in sicherheit um nicht Niedergetrampelt zu werden. Das fing ja gut an, vom Regen in die Taufe und dann schön aufs wortwörtliche Fressbrett.
Zwei weitere minotauren starben und die Figur, ein junger mann er trug eine Krone und wirkte irgendwie schwächlich, den Morgenstern mit der Blauen Flamme im zentrum, dessen Griff sehr lange war, sodass der kopf neben dem des trägers war hatte gerade wie ein Blitz die toten verzehrtlächelte die Menschen an, während die beiden Minotauren ihre Köpfe in den staub warfen bevor sie übereilt flohen. "Huh, keine Arme von euch, das heißt wohl ... ich hab wieder einen dummen haufen gefunden ..." die figur Lächelte, "Wer von euch möchte als erster?"
"Hm ... einer von euch ist ... erstaunlich." erwiderte der Junge Mann nachdem er bereits drei gefressen hatte, die wie am boden festgeklebt waren. Die anderen drei waren gerade dabei wegzurennen, er schlug nur kurz mit seinem Morgenstern auf den Boden und sie wurden zerquetscht, von irgendetwas, nur pfützen Blieben übrig. "Immer mal wieder interessant, na warum sind wir denn nicht weggerannt?" er sah sich Wilhelms Körper an: "Ah, wir können nicht rennen ?"
"Äehm nun ja... diesen Körper hab ich gerade erst bezogen... ich bin vorher in meinen Alten ertrunken und ne stimme hat mich in diesen gesteckt...", Anthony versuchte es mal damit einfach zu sagen was war. Vlt würde dieser typ es dann wenigstens schmerzlos beenden.
"Huh ne interessante Ausrede, gut gut, ich nehm dich diesmal mit, Jane beschwert sich immer das ich nie jemanden mitbringe ..." erwiderte er: "Nun ich bin Nil Zero Zilch, aber du kannst mich Lord Zilch nennen. Huh ich hab für dich keinen Snack für den Weg ..." Dann begann er einfach nach Rechts zu laufen: "Mal sehen wie dir mein Heim gefällt, kleines Menschlein ..."
"Also, wie heißt du denn überhaupt, rede ein bisschen, stumm durch die gegend zu laufen ist immer so langweilig ..." murrte Zilch, nachdem sie ein paar hundert Meter gekommen waren: "Die strecke ist etwas länger und bei deinem Tempo brauchen wir ein bisschen ..."
Antony bemühte sich den ungewohnten Schlaffikörper in ein Joggen zu zwingen:"In meinen vorherigen leben hieß ich Antony Night, meines Zeichens Meisterdieb, Trickspieler und wenn die Bezahlung stimmt Meuchelmörder. Tja man hat mich erwischt und ertränkt..."
"In einen Sack gestopft und in einen Fluss geworfen vermute ich?" erwiderte Zilch: "Es ist durchaus jemand bei dem Ganzen gestrampel zuzusehen ..." Er warf einen blick in das weislich Blau lodernde Feuer am Kopf des Streitkolbens und seufzte mit einem blick über die Rotbraune Wüste, die vor und hinter ihnen lag und sich bis zum Horizont zu erstrecken schien. "Keine sorge das wird dir hier nicht passieren ... aber das du den Köprer übernommen hast ... erklärt den Seelenüberschuss, es war eine zu viel, als das du noch eine haben solltest." ER streckte seine relativ dünnen Glieder: "Das könnte wirklich lange dauern, in deinem Tempo ..."