"Sexuelle Perversion?" sah Lydia dann begann sie Fluchend zu versuchen Anton umzubringen bevor Zilch sie wütend verjagte. "Ziemlich mieser Status ... aber das lässt sich alles richten ... sollte."
"FUCK was soll der ganze SCHEIß?... und ich bin definitiv kein Perverser! Was weiß ich was dieser Willhelm getrieben hat...",Er sprang erstmal in gebührenden abstand zur gehörnten Furie.
Lydia konnte es wohl garnicht ab, dass dieses unwissende Stück neuling es wagte wiederworte zu leisten und hatte bereits Ihr schwert nach Anton geschwungen. Doch das hielt mitten in der Luft: "Ich hatte gesagt Nein. AUF DIE KNIE!" Sie lies die fast zwei meter lange Waffe fallen und sank zitternd auf die Knie, Antons Körper tat es ihr nach. Zilch ging zu ihr hin während sie irgendetwas zu stammeln versuchte. Dann gab er ihr eine Ohrfeige, eine die in eine nebenstraße katapultierte, gegen ein Haus und dann verschwand sie. Dann wandte er sich zu Anton: "Manchmal hört sie noch nicht richtig ..."
Antony starrte wie gelämt in die Richtung in der diese Frau gerade einen ungewollten abflug machen musste:"M...Mein Leben nach dem tod wird immer Seltsamer..."
"Oh, so würde ich das nicht gerade bezeichnen ..." erwiderte Zilch: "Wenn man es ernst nimmt bist du noch nicht so wirklich Tod ... Wenn du möchtest kann ich das gerne für dich ändern ..."
"Hm, auch gut, aber wir sollten dir erst einmal eine Ordentliche Klasse besorgen, Taugenichts ist nicht gerade etwas womit man etwas anfangen kann." erwiderte Zilch, während er seine Schritte wieder aufnahm und in die Richtung der zweiten Mauer voranschritt: "Deweiteren sollten wir vielleicht dein Magisches Attribut bestätigen ..." Sie schritten nun durch ein zweites Tor, welches eine art lose gepackten Wohnbereich offenbarte, der scheinbar für die gehobenere Klasse gedacht war. Er sah hin und wieder ein paar gestalten durch die gegend Huschen, aber hauptsächlich waren Kutschen die mit flammenden Hufen von imposanten Pferden gezogen wurden die Regel. Die Skelettähnlichen Kutscher Grüßten Zilch stets indem sie vor ihm den Hut zogen. "Huh, nachts ist hier üblicherweise mehr los, nicht viele mögen die vom Himmel brennende Sonne, wenn du verstehst."
"Oh ... daran hab ich nicht gedacht, meine Rasse bekommt keinen Sonnenbrand ..." ers chien kurz zu überlegen, dann zog Zilch einen dünnen schwarzen Mantel wer weis woher und warf ihn Anton zu: "Hier, das sollte helfen, welche Jobs hast du denn in deinem früheren Leben gemacht?"
"Taschenspielerei, Erpressung, Asassine, Meisterdieb, Spion und so weiter... ich bin da nicht grade zimperlich.",Antony schlüpfte sofort in den Mantel und warf die Kaputze über:"Der ist fast wie mein Lieblingsmantel..."
"Huh, ja die Mäntel von Harlot sind ziemlich angenehm." erwiderte Zilch: "Hm dann kann ich dich ja hin und wieder in paar dinge klauen lassen um leute dazu zu bringen mit mir zu reden ... "
"Hab ich nichts gegen, dabei kann ich diesen Körper bisschen in übung bringen... Nebenbei ich trug in meinen Vorherigen Leben immer eine Metallmaske, das hilft in der Bevölkerung einen Ruf aufzubauen wär es möglich mir sowas zu besorgen? Wenn die Gerüchteküche erstmal kocht wird Schutzgeld erpressen ein Kinderspiel."
"Ah ... dir ist es vielleicht nicht bewusst, aber einer meiner Titel ist der Maskenmörder. Nein ich trage keine Masken, nur jeder der je mein umfeld in einer Maske betreten hat ... nun ich muss es nicht weiter außführen, nicht wahr?" erwiderte Zilch mit einem düster roten Schimmer in den Augen.
"Ich würde sie ja nur auf Raubzügen tragen.",Er versuchte dabei nicht verängstigt von diesem Was auch immer lebt zermatscher zu klingen:"Ich bevorzuge Metallmasken weil sie auch das Gesicht vor Pfeien etc. schützen..."
"Huh ... dann auf dein eigenes Risiko, allerdings, nachdem ein Visier das nächste an einer Maske ist das die Schmiede hier herstellen, wirst du dir wohl selbst eine besorgen müssen." erwiderte Zilch, doch der rote schimmer in seinen Augen verschwand nicht. Nun erstreckte sich vor ihnen eine dritte Mauer, die nochmal etwas höher schien als die Zweite, aber aus dem inneren ragten Türme und Erker hervor, das schien eine Zitadelle zu sein.