"Selbst trainiert wärst du langsam ... aber lass mich raten der Körper ist hier gelandet weil er mit den falschen Frauen geschlafen hat?" erwiderte Zilch lachend, wobei er sich mehr oder weniger in der Luft kugelte, also er kam weiter voran, nur nicht gehend sondern schwebend.
"Wenn ich ganz ehrlich bin wars geraten, du bist nicht der erste von dem Typus der durch das Portal kommt. " erwiderte Zilch: "Aber du kannst auch gerne glauben, ich wusste es durch irgendwelche lustigen chinanigans"
"Huh ... vielleicht ..." erwiderte Zilch, während sie weiter liefen schien das Rote Ödland zu verschwimmen wie eine Vata morgana, es wurde Anton unmöglich die Zeit wahrzunehmen, oder wie lange sie liefen, doch auf einmal begann er wasser zu hören, eine Riesige zitadelle aus schwarzem Stein hob sich vom Ödland ab. Von seiner Position war eine hexa oder heptagonale Erste Wehrmauer zu sehen, deren Zinnen an die Zähne eines Halhais erinnerten, oder an die einer Säge. Die zinnen und Türme die die Ecken der Struktur und das Torhaus Bewährten waren gefüllt mit glänzend schwarzen Helmen unter denen Rüstungen und Bögen zu sehen waren. Von den Mauern herab starrten hunderte von eisblauen Augen, doch nicht auf ihn sondern auf Zilch. Jetzt wo sie an dem Fluss, der aus Blut zu bestehen schien nach dem Eisenhaltigen Geschmack und der dunkelroten Färbung, der die Festung umgab, wurde Krachend die Zugbrücke heruntergelassen. "Willkommen in meinem zuhause ..." begrüßte ihn Zilch mit dem ersten Schritt auf die dunkelgrauen Metallplanken, aus denen die Zugbrücke bestand.
Als sie über die Zugbrücke Schritten war nun auch erkennbar was unter den Schwarzen Rüstungen war, Rote oder schwarze humanoide Skelette die immer wenn Zilch an einem vorbeischritt, diesen mit einer Tiefen verbeugung begrüßten. Hinter der ersten Massiven Mauer befanden sich Ställe Schmieden und einige Häuser von denen wederRauch noch wiehern kam, vermutlich Lagerhäuser. Die Straße aus dunklem Braunen Stein zog sich weiter zu einer zweiten Mauer die etwas Höher eine Ähnliche Form aufwies wie die erste: "Es ist seltener geworden das meine Zitadelle angegriffen wird, aber ... nun man muss immer auf der Hut sein hier im Ödland ..."
"Wenigstens sieht man die Angreifer von hier aus meist schon in der Ferne.",Antony versuchte sich alles was er sah einzuprägen, falls er es nötig haben dürfte zu verduften.
"ZILCH! Warum - das hier konnte Anton nicht verstehen - so [..] lange?" kam es plötzlich von vorne. Eine gut bestückte Frau mit hörnen und einem dünnen Schwanz, der in einer speerspitze endete. Sie trug weite Hosen und ein loses Shirt, keine Rüstung, anscheinend war diese hier für 'sie' nicht nötig. "Ich hatte jemanden dabei, Lydia." erwiderte Zilch mit einem fröhlichen ton und deutete auf Antony. "Was [..] Haustier oder [...] Snack [..] Spielzeug?`" fragte Lydia.
Antony gefiel es nicht die Kombination der Wörter Snack und Spielzeug aus dem Mund eines anscheinend Succubus in bezug auf ihn selbst zu hören... auch wenn das ein stark ausgedehnter begriff war, wo dieser Schlaffikörper nicht seiner war. Er hatte sich ne mögliche fluchtroute zurechtgelegt, wenn er dabei draufgeht... egal ihn hatte man nicht wirklich ne wahl gelassen einen neuen körper zu beziehen.
"Kein Snack ... Haustier, Spielzeug? Hm ich weiß noch nicht kommt drauf an wie er sich anstellt." erwiderte Zilch. "[..] Sprechen? [..] Status?" fragte Lydia nun nach Antons rechten Arm Greifend.
Sie riss ihn spielend leicht an einem Arm hoch und betrachtete die innenseite des Unterarms, bevor sie ihn enttäuscht wieder Fallen lies: "[..] Status [..] Lachhaft!" erwiderte Lydia: "Snack?" "Nein wie ich schon gesagt habe ... Status? Ach verdammt das hab ich ganz vergessen." bemerkte Zilch plötzlich. Er streckte seine Hand aus, vor ihr erschien aus einer Blauen Flamme ein Papier in etwa 15 cm lang 5 cm breit mit goldenen Schriftzeichen. Er riss Anton ebenfalls hoch und legte das Papier auf die innenseite des Rechten unterarms, Ziffern erschienen nun auf dem Arm, das Papier wie mit ihm verschmolzen. [Status] >Name: Wilhelm/Anton >Level:1 >Klasse: Taugenichts >Attribute: Stärke: 3 Beweglichkeit: 3 Wahrnehmung: 3 Charisma: 14 Ausdauer: 4 Intelligenz: 9 (Menschl standart: 10) Trefferpunkte: 40(+1) Manapunkte: 90(+2) Fähigkeiten: Aktiv: Generallüge: 3 Passiv: Sexuelle Ausdauer: 4 Sexuelle Perversion: 8 Schwindler: 2 Magie: (Attribut: Finsternis) Hüllendieb: 1 Schattenschritt: 1 Schattenmantel: 1 Schattensprung: 1 Blendblitz: 1