Es war kalt, nass und unglaublich schmerzhaft langsam in einem Fluss zu ertrinken ... wie auch immer er hier hineingeraten war, doch dann begrüßte ihn ein warmes licht. Irgendeine Stimme sagte ihm sie hieße Help und er war auserwählt in einen Anderen Körper zu reinkarnieren. Das öffnen der augen machte ihm viel klar. Wilhelm, der vorherige besitzer dieses Körpers, welcher nichts hatte als sein Gutes aussehen und schwächliche statur, war hier gelandet, nachdem er sich durch die halbe Adelsgesellschaft seines Königreichs geschlafen hatte. Sein Körper sah gut aus, eine leicht weiche aber eindeutig Maskuline Statur, stahlblaue Augen und dunkle Schwarze Haare machte ihn zum Playboy. Er hatte eine erziehung adliger Standarts genossen, doch dies hier war die Hölle, das einzige was er hier rüber an unseren reinkarnierten weitergeben konnte war, das nie jemand von hier zurückgekommen war. Mit einem Blick um sich konnte er die anderen sieben Verbrecher um ihn herum sehen, er lag auf dem Kalten staubig roten Boden, ein unerträglicher Geruch nach Eisen hing von dem Blut auf seinen Kleidern in seiner Nase. Gegenüber standen drei Dämonen, drei meter hoch, halb Stier und halb mensch, Minotauren, die sie gleich empfangen hatten. Den ersten der am nächsten von ihnen stand hatten sie direkt mit einer Axt die jeder von ihnen in den Händen trug entzwei geschlagen, das Blut auf Wilhelms kleidung stammte von ihm. Die Situation war nicht gerade hoffnungsvoll, in ihrem Rücken befand sich ein Abgrund rechts und links waren inzwischen auch je zwei Minotauren aufgetaucht, hungrige Minotauren.
Diese Geschichte trug sich zu in einer Stadt im Herzen des Staates im Jahre 2314. Zu dieser Zeit war die Erde ein dystopischer platz ohne große hoffnung auf besserung das sage ich euch. Die Weltstaaten konnten einfach zusammengefasst werden das Oligarchische, sozialkapitalistische Reich des Staates und das diktoriale Imperium die sich in einem schon lange andauernden klaten Krieg befanden. Der alte Mann seufzte kratzte sich mit einer alten Prothese das Kinn und wandte sich wieder den Kindern zu. Nach dem Dritten weltkrieg, obwohl man die TS Coils erfunden hatte, hatten sich diese beide Reiche aus den trümmern erhoben und mit unvergleichlich militärischer Macht schnell die Welt unter sich aufgeteilt. Die Gesellschaft des Staates besaß eine milde form der Rassenlehre die Schwarzes Haar grüne augen helle Haut und eine größe über einen meter achtzig als optimal ansah. Desweiteren war es eine Stark pyramidenartig aufgebaute Klassengesellschaft. Die Regierungsklasse regierte und wohnte wortwörtlich über den Wolken, es war die einzige Klasse in der Bionik nicht erlaubt war.Darunter wohnte die Oberklasse, normalerweise pensionierte Militärs, hochrangige Wissenschaftler und Ingeneure und Firmenbesitzer. Darunter die Mittelschicht in einigermaßen guten lebensbedingungen aber unter ständiger Überwachung und nie schwindendem Leistungsdruck. Unten in den Städten wohnten die wirklich armen schweine, eigentlich eine eigene Gesellschaft von 'Untermenschen' es gibt viele Wege nach unten aber fast keiner führt zurück. Lifte führen selbst in die untersten ebenen, wo sie festungsartig verteidigt werden in Chemiefabriken und Minen, stark verteidigt und immer von den Armen schweinen profitierend indem man sie bis an die knochen und zu tode arbeitet. Militärtechnik ist ähnlich der in der Glanzzeit nach dem zweiten und vor dem Dritten Weltkrieg, vorallem chemische Massetreiber. Aber man hatte die anfänge der Genmodifikation, nur brauchten die Genmods damals ständig Ergänzungsmittel . Bionik war relativ weit fortgeschritten und dank der Coils relativ weit verbreitet, wobei die Qalität stark variierte. Es gab damals nur Körperpanzerungen zwischen Tier 0 und Tier 4. Während der Underhive in dem diese geschichte wohl meistens spielen wird nur Tier 0 oder 1 zum kauf anbieten konnte. Dieser Underhive wurde von Gangs und Kollektiven beherrscht, wobei die Kollektive eher als konkurrierende Handelsgruppen zu sehen waren, während Gangs eher Warlords gleichzusetzen waren. In dieser Welt gibt es kaum ein gesetz und verbrecher fliehen sich oft nach dort unten. Doch das will nicht heißen das dort diese nicht erledigt werden. Sogenannte Slayer, Kopfgeldjäger die statt der Polizei die sich schon lange nicht mehr den underhive betritt mit schwerem gerät das erledigt was getan werden muss. Manche von ihnen fast eigene gesetzhüter der Gesetzlosen unterwelt, andere größere Monster als die die von ihnen gejagt werden.
Grobe grobe Backstory: Nach einem Amerikanischen Bürgerkrieg versinkt die Welt im Chaos, durch die weltweite Wirtschaftskriese haben sich sämtliche Bündnisse aufgelöst, jeder ist nun sich selbst der Nächste. Es herrscht Krieg, jeder gegen jeden, vor allem da nun aus mysteriösen gründen Kernenergie nicht mehr direkt als waffe eingesetzt werden kann. Die Großen Nationen haben nun ihre Armeen aus Panzern, Infanteristen, Flugzeugen und Mechs in den Krieg geschickt und es wird mitten drin gestartet. Vor drei Monaten seid ihr eingezogen worden um einen Deutschen Mech zu steuern. Das bedeutet, ihr werdet wohl oder übel Chronisch in der Unterzahl sein, doch dafür habt ihr Fusionsgeneratoren, wundervolle Servos EMR-Panzerung(Elektromagnetisch-Reaktiv) und Staffelkannonen(Eine kombination aus Gauss und herkömmlicher Kanone. Heute ist musterung, der letzte Tag der grundausbildung und damit bestandsaufnahme, vor einem Major habt ihr zu erklären, wer ihr seid (Normales Profil !!) wie alt, euren Namen und euren Mech sowie seine Spezifikationen. Am nächsten Tag könnte euer Dreistern, also euer kleiner Verband auf dem Schlachtfeld antreten müssen.
Die Regeln, die Welt Obliegt meiner Gewalt alle NPC's obliegen meiner Gewalt, Skills und ausgänge fast aller Aktionen obliegen meiner Gewalt, es dürfen keine Hits geschrieben werden und es wird roll Table geben. Angriffe werden am ende eurer Posts, dort wo ihr sie macht in [] geschrieben. Allgemeiner Chancentable: Angriff Nahkampf: Miss 15% Leichter Hit 10%(1/2x Schaden) Hit 70% Kritical 5%(2x Schaden) Angriff Fernkampf&Single Target Spell: Miss 20% Leichter Hit 20% Hit 57% Kritical 3% AOE Nahkampf, Fernkampf & Spells: Miss 5% Leichter Hit 45% Hit 45% Kritical 5% Evasion: 5% Full Evasion(Kein Schaden) 15% tumbling Evade(-10% Auf Hit throw des Gegners) 80% Failed Evade Block: 15% Full Block(1/2x Schaden) 25% Schwacher Block(3/4x Schaden) 60% Fehlgeschlagener Block Blocks Kosten 1AP (sind ebenfalls in [] anzugeben wenn dieser versucht wird) Angriffe Kosten 1AP Schaden ~ 1x Schwere Angriffe 2AP Schaden ~ 1,5x chance von 10% den Gegner zurückweichen zu lassen (kostet dem gegner AP)
Tim Fängt an mit einem Zwergenberserker mit folgenden Zügen: 10/10HP 10/10MP Level: 1 Aktionspunkte: 2 Ausrüstung: Schwere Keule: Schaden ~ 1D6 +2% Auf Zurückweichen Chance Lederharnisch Rüstungswert 8/8 Schadensübernahme: 20% (20% Des genommenen schadens werden auf die rüstung übertragen und treffen den Zwerg nicht) Skills: Berserker LV1, Aktivierungskosten 2AP 5MP Schaden *1.3 Kein Block Chance einen Verbündeten zu verletzen 25% Kriegsschrei LV1, Aktivierungskosten 2AP 5MP Alle Verbündeten und ich selbst erhalten +1AP für die nächsten 3 Runden Passiv Choleriker LV1, Wenn schaden verursacht oder erhalten, erhalte vollen schaden vor reduktionen als Wutstacks Wutstacks erhöhen den Schaden um 5% alle 5 Stacks, bis zu 50 Stacks, danach 5% alle 15 Stacks bis 200 Stacks, danach 5% alle 100 Stacks Wutstacks geben eine wahrscheinlichkeit von Stacks durch 10 einen Freund zu beleidigen, sobald der Choleriker spricht Wutstacks geben eine wahrscheinlichkeit von Stacks durch 100 einen Freund Grundlos anzugreifen (alle ~ 50Gesamtposts)
Daniel Fängt mit folgendem an, einer Halbelfenmagierin: 6HP 12MP Level: 1 Aktionspunkte: 2 Ausrüstung: Kette mit einem Grünen Malachton +1MP alle 5 genutzten AP Robe der Auserwählten Rüstungswert 5/5 Schadensübertragung 5% Skills: Darkball Level1: Kosten 1AP 1MP Wirft einen Ball von dunkelheit Schaden 1D4 Dark Bomb Level1: Kosten 2AP 3MP Erzeugt eine explosion 1D4 Schaden für bis zu 3 betroffene (kann verbündete treffen) Passiv Elfische Agilität Lvl 1 +5% auf Ausweichen wurf +5% Auf alle Hit Würfe
Jonathan war unterwegs zu James, James Cabblepot, einem Weißen Magier der stufe 3, da er einen Werbevertrag mit ihm besprechen wollte. Er grüßte Martha vor der großen, massiven Holztür von James' Büro: "Hallo Martha, hat James für mich zeit?" "Hallo Nate, ja James sollte gerade zeit haben, wird wohl wieder über seinen Notizen Brüten. Wahrscheinlich ist er im Kesselraum, einfach die zweite Tür links ..." Nate lächelte sie an, nickte ihr zu, dann schob er die Tür auf. Dahinter erstreckte sich ein Büro, mit zwei Türen Links und einer rechts von ihm. Der platz hinter dem Eichentisch war tatsächlich unbesetzt, und die großen Fenster fluteten den Raum nur für ihn mit Licht. Doch das kümmerte ihn gerade wenig, wie gesagt er musste sich mit James unterhalten. Zweite Tür links, doch als er sie öffnete wurde er überrascht, was er sah war nichts was er erwartet hatte. Unter den drei Kesseln brannte kein Feuer, James lag auf dem Boden, in einer Riesigen Blutlache und Nate starrte auf eine Schwarz verhüllte, unförmige Gestalt. Jetzt flog der Schalter, Jonathan switchte instantan auf Kampf und stieß einen Psyonischen Schrei aus. Der Effekt eines solchen Schrei's lässt sich einfach dadurch beschreiben, das er eine Seele im Mark erschüttert und Angst direkt ins Hirn pflanzt. Menschen mit sehr gut ausgebildetem Sprachorgan, ca 27 bis 30 Mal besser als das normale maximum konnten solche schreie aussenden, oder andere, Kreaturen und Magier. Das Wesen war von der massivität des Schreiß (Die Fenster hatten sich deshalb verabschiedet und waren als Splitterregen auf die Straße vor dem Hochhaus nieder gegangen) so überwältigt das es durch das Fenster die Flucht ergriff. Jetzt stürmte auch schon Martha herein, ihre Züge waren Amazonisch, ihre Hände zu Klauen verformt. Sie war eine Furie eine Gestalt, kategorisiert auf Rot 3, verspürte sie Angst, kannte sie nur die Flucht nach vorn Angriff. Doch sie beruhigte sich schnell wieder, wenigstens so weit, das sie die Situation erkannte. Dann rief Jonathan das SPD.
Spielumgebung: Engster Kreis: Eine Idyllische Kleinstadt mit dem wunderbaren Allerweltsnamen Springfield. Hier Leben die Charaktere, vieleicht sogar Haus an Haus. Weitere Umgebung: Der Bundesstaat Washington, viel Wald um sich dort zu verstecken und entsprechende Regulationen der Regierung machen Washington zu einem ziemlich Beliebten Aufenthaltsort der Übernatürlichen. Staatsebene: Amerika, ein wirklich Liberales Land. Übernatürliche sind gut in der Gesellschaft eingegliedert, solange ihre Eigenschaften dies zulassen. Amerika ist ein in sich gekehrtes Land das nur wenige Außenpolitische Beziehungen Pflegt und sich hauptsächlich autonom verhält und versorgt.