Die Regeln, die Welt Obliegt meiner Gewalt alle NPC's obliegen meiner Gewalt, Skills und ausgänge fast aller Aktionen obliegen meiner Gewalt, es dürfen keine Hits geschrieben werden und es wird roll Table geben. Angriffe werden am ende eurer Posts, dort wo ihr sie macht in [] geschrieben. Allgemeiner Chancentable: Angriff Nahkampf: Miss 15% Leichter Hit 10%(1/2x Schaden) Hit 70% Kritical 5%(2x Schaden) Angriff Fernkampf&Single Target Spell: Miss 20% Leichter Hit 20% Hit 57% Kritical 3% AOE Nahkampf, Fernkampf & Spells: Miss 5% Leichter Hit 45% Hit 45% Kritical 5% Evasion: 5% Full Evasion(Kein Schaden) 15% tumbling Evade(-10% Auf Hit throw des Gegners) 80% Failed Evade Block: 15% Full Block(1/2x Schaden) 25% Schwacher Block(3/4x Schaden) 60% Fehlgeschlagener Block Blocks Kosten 1AP (sind ebenfalls in [] anzugeben wenn dieser versucht wird) Angriffe Kosten 1AP Schaden ~ 1x Schwere Angriffe 2AP Schaden ~ 1,5x chance von 10% den Gegner zurückweichen zu lassen (kostet dem gegner AP)
Tim Fängt an mit einem Zwergenberserker mit folgenden Zügen: 10/10HP 10/10MP Level: 1 Aktionspunkte: 2 Ausrüstung: Schwere Keule: Schaden ~ 1D6 +2% Auf Zurückweichen Chance Lederharnisch Rüstungswert 8/8 Schadensübernahme: 20% (20% Des genommenen schadens werden auf die rüstung übertragen und treffen den Zwerg nicht) Skills: Berserker LV1, Aktivierungskosten 2AP 5MP Schaden *1.3 Kein Block Chance einen Verbündeten zu verletzen 25% Kriegsschrei LV1, Aktivierungskosten 2AP 5MP Alle Verbündeten und ich selbst erhalten +1AP für die nächsten 3 Runden Passiv Choleriker LV1, Wenn schaden verursacht oder erhalten, erhalte vollen schaden vor reduktionen als Wutstacks Wutstacks erhöhen den Schaden um 5% alle 5 Stacks, bis zu 50 Stacks, danach 5% alle 15 Stacks bis 200 Stacks, danach 5% alle 100 Stacks Wutstacks geben eine wahrscheinlichkeit von Stacks durch 10 einen Freund zu beleidigen, sobald der Choleriker spricht Wutstacks geben eine wahrscheinlichkeit von Stacks durch 100 einen Freund Grundlos anzugreifen (alle ~ 50Gesamtposts)
Daniel Fängt mit folgendem an, einer Halbelfenmagierin: 6HP 12MP Level: 1 Aktionspunkte: 2 Ausrüstung: Kette mit einem Grünen Malachton +1MP alle 5 genutzten AP Robe der Auserwählten Rüstungswert 5/5 Schadensübertragung 5% Skills: Darkball Level1: Kosten 1AP 1MP Wirft einen Ball von dunkelheit Schaden 1D4 Dark Bomb Level1: Kosten 2AP 3MP Erzeugt eine explosion 1D4 Schaden für bis zu 3 betroffene (kann verbündete treffen) Passiv Elfische Agilität Lvl 1 +5% auf Ausweichen wurf +5% Auf alle Hit Würfe
Dolwin und Kiara hatten nun ihre Gruppe zugewiesen bekommen. Ein Subjungator Hathor, ein Mann jungen Alters, mit verwuscheltem schlecht gepflegtem Haar, herungtergeracktertem Gesicht und ausgebleichten Haaren, der nur ein schweres Schwert mit sich herumtrug. Sein Skill war es das er nie über Level 1 Kommen konnte, nicht auf natürliche weise, dafür bekam er immer wenn ein verbündeter starb temporär dessen Levels, was zu enorm hohen Leveln führen konnte. Dann ein Bauernmädchen Katja, oder eher gesagt eine ausgebildete Heilerin, die einen Stämmigen Körperbau besaß und mit ihrem Freundlichen gesicht, eine Zuneigung ausstrahlte das man vor ihr schmelzen konnte, sie trug einen magischen Stab, an dessen Spitze ein Rosenquartz prangte Einen Hünen aus dem Norden der ein SChild auf dem Rücken trug so groß wie er selbst, also ganze zweieinhalb meter. Man hätte zwei Dolwins aufeinander stellen müssen damit ihm der Obere ins gesicht hätte sehen können. Mit einem Massiven Bart und dem Fell das er als Kleidung trug, war der Name Baer nur ersichtlich. Der Letzte der ihnen noch zugewiesen worden war war ein Watcher, ein beobachter mit dem Namen Smirk, wenigstens gab er ihnen diesen namen. Er sah eher aus wie ein Gelehrter als ein Scout und grinste hinter seinem Buch hervor, woher wohl auch der Name Smirk kam. Die erste Frage war was sie nun tun wollten, Smirk war dafür erst einmal ins Wirtshaus zu gehen um Informationen zu sammeln, während Baer sich gleich eine Quest vom Questbord Schnappen wollte, er wollte aus dem Z-Abenteuerer rang wohl so schnell heraus wie möglich. Während Hathor in der Angelegenheit schwieg, wollte Katja lieber in die Stadt um dort Kräuter und Tränke einzukaufen. (Wie entscheidet ihr euch? Macht euch um essen auf der reise nicht allzuviel sorgen, weit aus der Stadt heraus kommt ihr mit den ersten quests eh nicht und Heiler können Essen herbeizaubern. Sprecht einfach als euer Char zur gruppe)
"Bah!...Vorbereiten sollten wir, aber was das wieder Kostet zum Teufel. Ein VERMÖGEN! Das schöne Gold. Aber besser als den Medikus oder dem Pfaffen noch mehr reinzudrücken!...Grmpf...",Dolwin rieb sich die Knollennase die aus seinen Dicken Feuerroten Bart hervorragte. Schüttelt verärgert sein leeres Tabacksäckchen aus, in der Hoffnung vieleicht noch ein Paar Krümel zu finden.
[align=left]"Wenn ihr mich fragt sollten wir uns zuerst ums geld verdienen kümmern als ums geld ausgeben" bemerkte Kiara. Sie war eine Halbelfe, mit ein wenig mehr menschlich als elfisch anmutendem aussehen aber der eleganz und der schönheit wie man sie elfen nachsagte. Sie hatte Violette Augen und silberweißes haar, das ihr mittellang über die robe fiel.[/align]
"Huh, das ist ne gute herangehensweise ..." brummte Baer, der ja ebenjene Richtung eingeschlagen hatte. Auch Katja gab nach, da man mit 10 Kupferlingen eh nicht wirklich einkaufen konnte. "Gut was nehmen wir denn dann? [Ein Rudel Wölfe Treibt sich herum auf den Weiden von Rutha] [Finde die Bande an Straßendieben in Rutha und rotte sie aus] [Bring eine Lieferung nach Bloghoth] Waren die Drei Z-Quests die verfügbar waren. Es schien tatsächlich große unschlüssigkeit in den 4 anderen zu herrschen, alles war gleichermaßen 'Einfach' aber was davon nehmen, Belohnungen waren alle bei um die 250 Kupferlinge was in etwa 50 für jeden gewesen wäre, keine kleine Summe Kupfer. {Rutha ist die stadt in der ihr seid, Bloghoth ein Dorf in der Nähe, aber man muss um dorthin zu gelangen durch einen Wald}
[align=left]"Machen wir erstmal die beiden Quests in der Stadt bevor wir uns auf den weg in die nächste machen" sagte Kiara nachdem sie sich die beschreibungen durchgelesen hatte. "Wölfe oder Straßendiebe? Ich bin für die straßendiebe."[/align]
Dolwin kratzte sich nachdenklich den Kopf:"Den Wölfen könnten wir das Fell über die Ohren ziehen und Verkaufen. Steht bei den Dieben ob man das Verdammte Diebesgut behalten darf?",Der Rothaarige Zwerg, stämmig kräftig in der Gestalt aber nicht dick, war so gut wie Immer grummlich.
"Natürlich nicht, das wäre unrecht." erwiderte Katja mit einem Schmollenden Gesichtsausdruck. "Ich bin der Selben meinung, wir werden nichts Stehlen und der Wolfspelz ist hier angegeben als beweis für die erledigung der Aufgabe." Stimmte Baer mit einem herablassenden Blick auf den gierigen Zwerg, Katja zu. "Wenn ihr so auf dem gerechtigkeitstripp seid dann wären wohl eher die Räuber die beste wahl ...aber wo sind sie, wir wissen doch nicht mal wo die sich aufhalten, die Wölfe greifen uns eh an sobald wir in ihre nähe kommen ..." gab Harthor zu bedenken, doch Smirk, grinste extra breit und schüttelte den Kopf. "Um ehrlich zu sein sind diese Räuber recht bekannt und scheinbar von der nicht allzu schlauen sorte, da das eine Z Quest ist. Ich glaube wenn ich mich nur ein bisschen im Wirtshaus 'umhöre' finden wir schnell heraus wo wir diese Räuber finden." [Was wollt ihr tun, Wölfe oder Räuber?]
"Kümmern wir uns erst um Die Räuber...was nützt es vor der Tür zu Putzen wenn im Haus die Ratten toben.",Schlug Dolwin vor:"Ich würd auch gern mal wissen warum Die Wolfsviecher so agressiv geworden sind, aber das Kann warten."
[align=left]"Wenn es im tiefen Wald nicht genug zu essen für alle wölfe gibt müssen sie außerhalb suchen" antwortete Kiara knapp. "Sollen wir dich beim umhören im Wirtshaus begleiten oder denkst du das erregt zu viel afmerksamkeit?" fragte sie Smirk.[/align]
"Hm sowas mach ich immer am besten alleine, ihr könnt ja erst einmal auf den Markt schauen." erwiderte Smirk, während er bereits die Quest einreichte und dann ganz gewöhnlich aus der Gilde schritt. "Ah, siehst du, du bekommst doch deinen Bummel." Brummte Baer freundlich zu Katja, die ihn angrinste und die Gruppe anführte zu einem kleinen Markt mit allerlei Ständen mit Essen, Tränken, Genussmitteln(Ale, Tabak), Accesoires, Waffen und auch Rüstungen. [So an welchen stand wollt ihr denn als info, essen, Tränke werden von Menschen, Waffen von Goblins, Rüstungen von Zwergen und Accesoires und Genussmittel von Elfen angeboten]
Dolbin begab sich erst zum Rüstungsstand und Plauderte mit dem Händler ein bischen, und Ging dann zu einem Stand Der Tabak führte:"Was habt ihr den so an Tabak im angebot?"
[align=left]"Gut, dann sehe ich mich mal um was es so alles hier gibt" bemerkte Kiara bevor sie sich in die Menge am Markt einreihte und sich einfach nur im vorbeigehen den einen oder anderen Stand ansah ob ihr etwas ins auge fiel.[/align]
Die Stände waren alle komplett normal nur auffalend war das Waffen, Rüstungs und Accesoire stand nichts und 30 Kupferlingen anboten. Der Elf in dem Laden zog eine augenbraue hoch und zuckte dann mit den schultern, auch Zwerge waren kunden. "Nun Rhodischen oder Makri und auch ganz frischen aus Zioha. 10 Kupferlinge die halbe Unze außer für den guten aus Zioha dafür 15." [Ich möchte nur mal drauf hinweisen das sich euer persönliches vermögen auf gerade mal 10 Kupferlinge zusammensetzen lässt und ein Pfund Brot 2 Kupferlinge kostet]
"Hmmm... der sieht wirklich gut aus. Ich habe aber gerade nicht genügend Geld, aber warten sie...",Dolwin holte seine Goldverzierte Steinpfeife hervor:"Ich habe einen Verwandten der solche Schmuckstücke fertigt. Ich könnte einen Lieferkontakt herstellen wenn ihr wollt. Wollt ihr mir dafür um zwei Kupferstücke runtergehen?"