[align=left]"Jup" antwortete Kiara und hielt sich den rm, den gerade zwei Armbrustbolzen getroffen hatten. "Huh, ich denke so langsam verstehe ich woher mein schlechtes würfelglück kommt..." kommentierte sie die restschmerzen von der stelle, die gerade gleich zweimal erwischt worden war.[/align]
Nun nahm Katja Kiara's arm in die hand: "Wäre mehr kaputt als das, würde es mir schwierigkeiten machen ... doch." sagte sie und lies die vollständig geheilte Hand wieder los und grinste Katja an. "Wenigstens bist du nicht ganz nutzlos, Zwerg." Hathor seufzte und warf einen blick auf die leichen, als der letzte der Räuber wieder in die halle rannte. Smirk erwiderte nun: "Mein sechster sinn sagt mir ihm folgt jemand, haltet euch bereit."
Hinter ihm kam eine Gestalt, in etwa so groß wie ein Mensch der eine Dunkelrote Maske trug mit einer Schwarzen Robe in die Halle, auf seiner Robe prangte ein zeichen, eines Lachenden und weinenden Auges, darunter gekreuzte Klingen, die scheinbar den Säbeln auf dem Rücken des Barden entsprachen. Dieser Mann war von einer der geheimnisvollsten Gesellschaften, der Barden, sie waren bekannt davon, dass sie sehr viele geschichten kannten und oft bewanderte sänger waren, aber ihr werdegang, soll eine Meisterschaft in Magie und auch zusätzlich einen Titel als Schwertmeister beinhalten. Er streckte seine rechte aus, als wollte er etwas greifen und packte zu, der Räuber spuckte blut und fiel zu boden, wo er regungslos liegen blieb, wonach sich der Blick des Mannes auf den Zwergen mit der Blutbefleckten Keule lentke.
"Ich glaube nicht das ihr gerade auch dabei seid zu versuchen mich umzubringen?" fragte der Barde im gegenzug. Die Maske verbarg sein gesicht, also war kein gesichtsausdruck zu sehen: "Ich hab eure Performance gesehen ... ihr seid interessant." "Oh." kommtentierte Katja nur.
[align=left]"Als frisch ausgebildete abenteurer einen barden anzugreifen wäre selbstmord, so blödsinnig sind wir nicht" antwortete kiara. "Oder zumindest hoffe ich das..." bemerkte sie mit seitenblick auf dolwin[/align]
"haha." es schien ihm ein kleines lachen über die lippen zu kommen während Katja nun ansetzte zu einer weiteren Frage, Hathor schnitt gerade die Köpfe der Räuber ab und packte sie in einen Sack: "Mister Barde, sie sagten sie finden uns interessant, heißt das sie werden uns folgen und unsere Abenteuer aufschreiben?" "Nun ja, allerdings werde ich nicht für oder mit euch Kämpfen, außer mein Leben sollte unmittelbar davon abhängen, oder jemand beleidigt meine Zunft." Baers blick zu Dolwin bohrte sich wortwörtlich durch dessen Brust. "Davon abgesehen werde ich mich natürlich erkenntlich zeigen, mein wissen soll euch offen stehen, außer natürlich die verbotenen geschichten und mit der Kunst der Märchen sollte ich euch in den meisten Gaststuben Kost und Logis verschaffen."