[align=left]"Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine gute idee wäre ihn wieder runter zu lassen, aber mit ihm in der Hand kannst du schwer banditen bekämpfen"[/align]
"Also."Setzte Smirk mit seiner Erklärung an, als sie zu den schäbigeren Lagerhäußern des Ostviertels kamen. "Es sind entweder 4 oder 5 mit Messern und Bögen und wahrscheinlich überraschen wir sie, das heißt an sich wird es ein einfaches geschäft. Hier ist es auch schon." EIn SChäbiges Lagerhaus, nicht Größer als ein Einfamilienhaus, das Tor mit einer Lumpigen Eisenkette verhängt strahlte es die verlassenheit aus die zu erwarten gewesen war: "Wollen wir gleich rein oder brauchen wir einen Plan?" fragte Baer, nicht als ob er einen Plan gemacht hätte aber vielleicht hatten sie ja einen guten Strategen mit dabei. "Ganz einfach ich lenke sie ab indem ich versuche hinten einzubrechen, ich schlage einfach ein Paar der Bretter Kaputt." Sagte Hathor: "Wenn sie versuchen was gegen mich zu unternehmen könnt ihr schnell und einfach an sie rankommen und sie erledigen. Keine Sorge, die erwischen mich so schnell nicht, die werden kaum über Level 2 hinaus gehen." [Wollt ihr zustimmen? Ablehnen? Habt ihr einen anderen Plan?]
[align=left]Kiara sah zu Hathor. "Nur wenn du dich verdrückst sobald es aussieht als könnte es eng für dich werden - wenn sie dich allein erwischen steckst du in der patsche."[/align]
Hathor schüttelte den kopf: "DAmit kann ich nichts anfangen, zum einen zu schwer und zum anderen bringt sie wirklich zu wenig." er zog ein langmesser und huschte dann um die ecke, um hinter das Lagerhaus zu kommen. Es dauerte nicht lange bis krach ertönte und eindeutig aufruhr im gange war. Baer stürmte nun einfach mit dem Schild voran durch die fronttür, die er mit einem Schildsturm niederriss. Dahinter waren 3 Räuber erkennbar, 2 mit messern und einer mit einer Armbrust. [Räuber sind level 1 mit 8HP, Rüstungslos und verursachen mit ihren waffen 1D4 SChaden]
[align=left]Wenn die drei banditen näher beisammen stehen als an Baer: [Dark Bomb auf die drei Banditen] Wenn nicht: [2x Darkball auf den Baer am nähesten stehenden Banditen][/align]
Während Kiara eine Sphäre aus dunkelheit in die Angreifer wirft und damit 2 leicht [2DMG] und einen richtig trifft [3DMG], Brüllt Dawlin, woraufhin alle Gruppenmitglieder eine art der Beschleunigung erfahren [+1AP für 3 Runden]. Katja und Smirk scheinen sich zurückzuhalten und die aufmerksamkeit nicht auf sich zu lenken, währen Baer seine gesamte aufmerksamkeit darauf verwendet die Angriffe der banditen zu blocken. Diese Blocks schlagen allerdings bei zwei der Angreifern Fehl, während einer der Messerträger sein Messer nur an Baers schild abgelenkt sieht. Das Zweite Messer Verfehlt ihn aber nicht und er zieht sich eine sichtbare Wunde am Arm zu[3DMG HP12/15]. Der Armbrustschütze allerdings schießt auf Kiara und trifft [Failed evade, full hit on throw] sie am Arm [2DMG]. Katja scheint nun sich bereits darauf vorzubereiten den Treffer der Armbrust rückgängig zu machen. [Zwischenstatus : Kiara 4/6 HP 9/12MP 3AP Dolwin 10/10HP 5/10MP 3AP]
[2x Darkball auf den Armbrustschützen] wenn der armbrustschütze dadurch getötet wurde: [Darkball auf den Banditen, der gerade voll getroffen wurde] wenn nicht: [den dritten Darkball auch noch auf den Armbrustschützen]
Nach zwei Leichten Treffern mit den SChwarzen Kugeln von Kiara [insgesamt 2DMG(3+1)*1/2 und einmal daneben] sieht der Armbrüstschütze doch recht mitgenommen aus [4/8 HP] doch Katja heilt Kiara gerade zurück auf volle HP [Katja MP 9/12] und Dowlin der gerade wie ein wilder auf den schon derber getroffenen von der Schwarzen Bombe einschlägt erzielt 2 Normale und einen Kritischen Treffer wobei er mit dem Letzten treffer seinem Feind den Schädel einschlägt[1+2+2*2 DMG >> -2/8HP]. Die verbleibenden zwei in panik geratend greifen aber dennoch noch einmal an. Auch diesmal schaffen es beide an dem Schild vorbei aber nur der Armbrustschütze hat sein ziel behalten, der Zweite messerträger will bereits Dolwin angreifen, doch da trifft ihn die Kante von Baers schild [Diesmal genug ap für 2*Block und angriff 5DMG] und kostet ihm fast das leben, der Linke Arm wird von dem schild aufgerissen und lässt den Räuber in desolatem Zustand zurück [1/8HP]. Dennoch sticht dieser noch zielgenau nach Dolwin, der es nicht schaft auszuweichen und deshalb eine leichte Wunde an der Schulter einstecken muss [1DMG]. Auch diesmal Trifft der Armbrustschütze und verwundet Kiara abermals [1DMG]. Jetzt taucht ein vierter Räuber auf, im laufschritt von Hathor fliehend, der ihn mit dem dolch bereits schwer verwundet hat[2/8HP]. [Zwischenstatus : Kiara 5/6 HP 6/12MP 3AP Dolwin 9/10HP 5/10MP 3AP]
Dolwin startet einen [leichten Angriff] auf den Desolaten Räuber. Wenn Räuber besiegt, [Schwerer Angriff] auf den den Hartor hergescheucht hatte. Wenn erster Räuber Überlebt, [Schwerer Angriff] auf Diesen.
[align=left]Falls Dolwin überlebende zurücklässt, [Darkball] auf den Überlebenden bis er tot ist - wenn beide es überleben, dann zuerst [Darkball] auf den von hathor aufgescheuchten bis der tot ist, dann auf den anderen[/align]
Nachdem Dolwin den desolaten Räuber mit einem einzigen hieb erschlägt [3DMG +3WUT] und auch den anderen mit Messer Bewaffneten Räuber, den Hathor bereits hereingehetzt hatte mit einem Wuchtigen schlag trifft der dem Räuber seinen Arm abtrennt und ihn gleichzeitig Tötet [6DMG +6Wut]. Heilt Katja die Komplette Gruppe [AOE Heal +1HP für alle] und Kiara nimmt wieder den Armbrustschützen ins visir, doch sie trifft ihn nur knapp[2DMG] und mit dem Letzten rest seines kläglichen Lebens[2HP] nimmt der Räuber reißaus. Keiner aus der Gruppe scheint den anschein zu machen den letzten verfolgen zu wollen. "Jetzt sollten wir den Ort hier nach dem diebesgut durchsuchen, die Köpfe mitnehmen und zurück zur Gilde, danach können wir uns den gut verdienten Schlaf gönnen, hört sich gut an nicht?" sagte Smirk.