"Also darf ich euch auf euren reusen Begleiten?" fragte er während er ihre Namen notierte die ihm von Katja gegeben wurden. "So ich hab alles an diebesgut, zwei ketten, knapp 4 Silberlinge und einen Rubinring, nach dem in der Quest mit dringlichkeitsvermerk gefragt wird." sagte Hathor. "Ja, das sollte alles sein was wir finden sollten." erwiderte Smirk: "Ich glaube nicht das wir hier noch irgendetwas zu tun haben, oder?" fragte er nun mit einem Blick auf Kiara, Dolwin und den Barden, welcher gleich mit den kopf schüttelte, genauso wie Baer es schon vor dem Blick gemacht hatte, er war etwas schneller darin gewesen zu erraten was smirk sagen würde.
[align=left]"Ich vermute darum wird sich die Stadtwache kümmern wenn sie das Gebäude nach Diebesgut durchsucht" erwiderte Kiara. "Ist bei sowas auch deren Job - Banditenlager auflösen, Diebesgut den besitzern zurückbringen und die Leichen entsorgen lassen. Holen wir unsere Belohnung ab und sagen bei der abenteurergilde bescheid was wir gefunden haben, wenn du willst können wir da deswegen nochmal nachfragen."[/align]
"Gut dann, auf." sagte Hathor und führte sie zurück zur Gilde. "Oh , hm unschön." sagte die Empfangsdame, die die Köpfe und das diebesgut entgegennahm. "Damit seid ihr nun Y-rang Abenteurer - sie gab ihnen die ID Karten wieder zurück - und hier eure Belohnung von 300 Kupferlingen. Ich sehe ihr habt einen Barden in der Gruppe dabei." Der Barde nickte und sie fragte daraufhin nach dem Namen, den er hatte: "Bara, ist der Name den mir die organisation gab." Die frau schrieb den namen auf. "Eure Betten sind schon hergerichtet, es ist wohl besser wenn ihr erst mal etwas esst und euch ins Bett legt, für euch Bara werden wir keine unterkunft gebrauchen nicht wahr?" Der Barde schien zu grinsen, auch wenn man das natürlich nicht sagen konnte, doch Katja war bei dem gedanken an gutes essen und ein weiches Bett aus dem häuschen: "Yay, lasst uns essen!" "DAnn können wir auch noch die 2-Bett zimmeraufteilung klären." erläuterte Smirk, mit einem Blick auf den Zwerg.
'"Hm, klar, kein problem." erwiderte Smirk und Baer und Hathor zogen schon los um sich in ihren Zimmern hinzulegen und auch Smirk machte sich bereits auf den WEg. "Ich will auch für morgen ausgeschlafen sein." kommentierte Katja: "Das erste was ich morgen mache, ist nach einem Manaring schauen, was billiges, aber auch ein kleines bisschen sollte uns helfen, oder nicht?" "Na was wollt ihr beide denn noch tun?" fragte der Barde die beiden allein gelassenen: "Wenn ihr wollt, kommt mit zur Taverne, ich hatte vor ein Paar geschichten zu erzählen, ich habe gehört sie sollen durchaus hörbar sein, ich kann euch auch einladen, wenn das Bier euch zu teuer ist?"
[align=left]"Danke für das Abgebot, Bara, aber im Angesicht meiner unterwältigenden Trefferrate heute sollte ich heute noch in der Abenteurergilde trainieren gehen" antwortete Kiara. "Macht ihr euch ruhig einen Abend in der Kneipe, ich habe anscheinend noch so einiges nachzuholen..."[/align]
"Oh gut, nun dann folgt mir mal zur Taverne, Mister Zwerg. Ihr solltet vielleicht an der rezeption nachfragen ob ihr in den Trainingsraum der Gilde dürft, miss Magierin." erwiderte Bara und führte Dolwin dann in eine gefüllte, feuchtfröhliche Taverne. "Nun mister Zwerg, was soll ich denn für sie mitbestellen?"
[align=left]Kiara ging zur rezeption der Abenteurergilde und fragte dort nach, ob sie die Trainingseinrichtungen nutzen durfte und unter welchen bedingungen[/align]
"Ihr habt den Zwerg gehört ein zünftiger Krug für ihn und mir gebt ihr, eine Flasche Elfenwein, natürlich nur wenn ich auch etwas erzählen soll ..." "Natürlich." erwiderte die Wirtin, schenkte ihm ein lächeln(Bara) und huschte davon, danach setzte sich Bara neben das feuer auf einen Stuhl der reserviert zu sein schien. Dann ging alles relativ schnell und die ganze Wirtschaft hatte sich mehr oder weniger um den Barden gruppiert. "Na was wollt ihr denn hören, ich bin weit herumgekommen und hab in so manch seltenes Antlitz geblickt. Gibts einen König, ein Gerücht oder eine Rasse die besonders interessiert?"
"Natürlich die gebür beträgt 5 Kupferlinge für die maximalen 2 Stunden liebes, was willst du denn Trainieren?" fragte die nette Empfangsdame.